@Peter H.: Das Telefongespräch hättest Du dir sparen können,hoffentlich hast Du eine Flatrate.Ich habe nie behauptet das Ich der Michael K. bin,das wurde von jemand anderen in die Welt gesetzt.

Wie schon gesagt der Name ist nicht wichtig,Du kennst mich sowieso nicht.Falls Du dich irgendwie auf den Schlips getreten fühlst,revidiere Ich meine Aussage über K.H.,und formuliere sie jetzt neu:Gebt ihm noch eine Chance,am besten stuft ihn zur neuen Runde ins mittlere Paarkreuz hoch.Dort sind die Aussichten sowieso besser,in der ......Ich behalte es lieber für mich selbst,nicht das heute Nacht noch weitere Tränen fliessen. Schlimm ist die Wahrheit nie,man muss sie nur akzeptieren,wie sie ist. Ich würde mich nie zu weit aus dem Fenster lehnen,wenn Ich nicht Recht hätte. Ab und an sollte man schon bei der Realität bleiben.
PS:Wenn Du so viel Vertrauen in Ihn setzt,stell ihn doch in Veitsöchheim auf.In so einem wichtigen Spiel,kannst Du ihm beweisen,das Du voll hinter ihm stehst. Falls das nicht der Fall sein wird,würde Ich solche Äußerungen in Zukunft lassen.