Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Bitte entschuldige, falls ich etwas zu nahe treten sollte - aber inzwischen macht die Situation in/um Farge einen etwas ausblutenden Eindruck !? Oder täuscht das, handelt es sich nicht um eine Krise?
|
In Farge steigen von 6 Mannschaften 3 Mannschaften vermutlich ab, gerade wenn die Mannschaften in höheren Klassen spielen, führt dies öfter mal zu Spielerwechseln. Doch dies scheint mir nicht ausreichend um von einer Krise zu sprechen, denn die anderen 3 Mannschaften stehen derzeit jeweils auf dem 2. Platz. Dann ist die Jugendmannschaft in der Kreisklasse derzeit sehr erfolgreich. Die 1. Damen steht kurz vor dem Aufstieg und die 2. Damen haben einen gesicherten Platz im Mittelfeld.
Da gibt es Vereine, bei denen sieht es wesentlich schlechter aus.
z.B. steigen bei Walle von 4 Mannschaften vermutlich 3 ab. Eine Damenmannschaft haben sie nicht. Die Schülermannschaft steht im Mittelfeld ebenso wie die Mädchen.
Auch bei der SG Findorff müssen wohl zwei Mannschaften absteigen, auch bei uns gibt es Abgänge. Es kann sein, dass wir in Zukunft auch eine Mädchenmannschaft weniger melden werden, da unsere Spitzenspielerin in die Damenmannschaft wechselt, auch bei den Jungen wechselt Christian in die Herrren, doch dort kommen so viele nach, dass wir mehr Mannschaften melden werden als jetzt. Weil die Halle aus den Nähten platzt werden wir wohl noch eine weitere Halle nutzen. Bei der SG Findorff gibt es keine Krise und allen anderen Vereinen wünsche ich diese auch nicht, denn wir brauchen ja auch Gegner.
Gruß,
Horst