Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 21:48
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Siwi Golshahi nach Borsum! Kommt Filus zurück, nachdem Gönnern der Arsch geplatzt ist?

Nimtz evtl von Celle zu Tündern oder Borsum?

Door nach Niedermark?

Schlemi und Tjaden für Ceylan, der nach Dinklar geht, nach Adensen? Wer verlässt noch die Mannschaft oder wird zu siebt gespielt?

Kosta Dimitriu von Jever nach Hude?
Also Schollinsky meinen Respekt! Du bringt echt immer die nettesten Gerüchte mit

Ich glaube aber, dass Gönnern das noch irgendwie packt mit der Lizenz. Mehrere Sponsoren haben ja schon Anzeichen gemacht ihr Volumen zu erhöhen. Rossi würde ja auch gerne dort bleiben! Nimtz nach Tündern hab ich auch schon was von gehört. Auch die Wechsel von Schlemeier und Tjaden könnten Sinn machen, aber was wäre dann mit Borsum II und Leuten wie Hage oder Tumbrägel? Dinklar spielt doch soweit ich weiss "nur" BOL oder? Wieso will Ceylan soweit runter? Kosta nach Hude wurde im VL Nord Thread ja von Bridget Jones schon gesagt und könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich immer dachte Kosta will irgendwo in Hamburg spielen. Door nach Niedermark wäre ja schonmal eine guter Schritt in Niedermark für den Wiederaufbau einer Mannschaft!