Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2002, 20:19
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oje oje

Schon wieder so einer der nur Abrechnen will.

Das bringt doch nix. Wenn der Shetinin tatsächlich so viel Geld noch zu bekommen hat, soll er sich nen Rechtsanwalt nehmen und klagen.

Der DTTB soll die Lizenz anhand der vorliegenden Unterlagen prüfen, und dann wird man sehen, ob das ausreicht, was Offenburg vorgelegt hat. Die prüfen durch den Wind, der hier gemacht hat, bestimmt doppelt so genau.

Und wenn der Herr Bayer (soweit ich weiß, trägt der zusammen übrigens mit Frau Podpinka als Managerin die Verantwortung für die Bundesliga, so stands Anfand der Runde im DTS.) privat Kredite aufnimmt um die Forderungen aus der alten Saison zu begleichen find ich das eigentlich eher gut.

Ich hab auch gehört, das mit den Spielern wegen der ausstehenden Gehältern schon vor drei Wochen Abfindungsverträge geschlossen wurden und das die Spieler diese Woche ihr Geld diese Woche bekämen.

Nicht schön zwar, aber wohl derzeit die beste erreichbare Lösung, wenn kein Geld mehr für diese Runde da ist. ob es für die nächste Runde reicht, soll der DTTB prüfen.

Was mich allerdings stöhrt, ist, das hier nicht nur der Misstand (kein Geld mehr) angeprangert wird, sonder nauch die Menschen, die hinter dem Verein stehen, angemacht werden. Ich kann mir halt nicht vorstelle, das jemand absichtlich kein Geld bezahlt.

Erst recht, wenn man Rechtsanwalt ist.

Swoeit ich weis, ist der Michael Frey nur Abteilungsleiter und macht nur was für die Mannschaften unterhalb des bezahlten Bereichs. Ich hab mir auch seine Beiträge im Fohrum angeschaut.
Der bemüht sich doch wirklich, was inhaltliches beizutragen zur Diskussion.

Nur weil der der einzige ist, der unter seinem echten Namen schreib und sich als Offenburger preisgibt, wird er jetzt stellvertretend in die Pfanne gehauen. Das ist nicht fair.

Und Tine11 müsste das eigentlich wissen, wenn sie tatsächlich so ein Insider ist.

Kann es nicht sein, das die ein Verbandsfunktionär ist, der jetzt die Chance sieht, der DJK und Michael Frey der sich gegen die Ausländerregelung stark gemacht hat, eine überzubraten?

Das ist doch echt der Falsche. Und warum hat die sich dann nicht bei ihm gemeldet? Das ist doch feige und hinterhältig.

Deshalb ist sie zurecht gesperrt werden, erst recht, wenn sie iher internas ausgeplaudert hat, die sie nicht ausplaudern durfte. Das ist auch nicht ok.

Sie muss ja nur mit matze telfonieren, dann sollte sie wieder freigesdchaltet werden und dann an die Regeln halten.