Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Hunter Beitrag anzeigen
Das Telefongespräch hättest Du dir sparen können,hoffentlich hast Du eine Flatrate.Falls Du dich irgendwie auf den Schlips getreten fühlst,revidiere Ich meine Aussage über K.H.,und formuliere sie jetzt neu:Gebt ihm noch eine Chance,am besten stuft ihn zur neuen Runde ins mittlere Paarkreuz hoch.Dort sind die Aussichten sowieso besser,in der
PS:Wenn Du so viel Vertrauen in Ihn setzt,stell ihn doch in Veitsöchheim auf.In so einem wichtigen Spiel,kannst Du ihm beweisen,das Du voll hinter ihm stehst. Falls das nicht der Fall sein wird,würde Ich solche Äußerungen in Zukunft lassen.
Herr Hunter,
Michael Koch hat mich angerufen, weil er Ihre hetzerischen Äußerungen verachtet, genau wie ich übrigens! Sie sind für uns ab jetzt nicht mehr wert, beachtet zu werden. Ich bin mir sicher, Sie haben weder das nötige Niveau als Mensch, noch als TT - Spieler. Was das Spiel in Veitshöchheim betrifft, lassen Sie sich einfach überraschen.
Gruß und Schluß mit Hunter, Peter H.

Geändert von Frei statt Bayern (22.03.2007 um 11:20 Uhr)