|
AW: Andro Blaxx All instabil?
@Uli
ja ich hoffe ich habe diese Regelung richtig verstanden...in mir keimt allerdings der Verdacht das diese Regeln recht lax ausgelegt werden dürfen bzw. das es Schlupflöcher gibt, welche wir noch nicht kennnen.
@Speedy
Ich weiss selber, das Hölzer nicht mehr zugelassen werden brauchen, allerdings muss es eine Instanz beim ITTF geben, welche die Zulässigkeit überprüfen können muß bzw. eine Entscheidung bezgl. Zulässigkeit fällen kann.
Wenn Nimatsu (Quadriga), Sunflex, Stiga (Tube System), Dr. Neubauer (High Technology ?) und Andro(Blaxx) hingehen und fragen "Guck mal , so möchte ich meine Hölzer bauen, darf ich das ?" und ein 'OK' bekommmen, so erübrigt sich die Diskussion, ob zulässig oder nicht...entweder ist es eine Auslegungssache, Grauzone oder es wurde jemand bestochen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, das gerade für eine Firma wie Andro oder Stiga der Imageschaden katastrophal wäre, wenn sie unzulässiges Material in einer solchen Grössenordung verkaufen würden. Der Wettbewerb ist gross und jedes Material ist in gewissen Grenzen austauchbar.