Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 10:48
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1 KKL Staffel 1

Nee, ich werde nächste Saison definitiv an Brett 1 in der zweiten Mannschaft aufgestellt, wenn sich nicht noch etwas Spektakuläres ergibt. Neben Gurki verhandelt Frieda noch mit ein paar weiteren Spitzenspielern, mit denen das ursprüngliche Saisonziel "Klassenerhalt" wohl deutlich nach oben korrigiert werden darf. Ich hoffe nur, dass mein hübscher Doppelpartner DJ Goldständer mich dorthin begleiten wird. Dann sollte der Aufstieg in die 1.Kreisklasse das Saisonziel sein. Demnach darf Lohe übernächste Saison vielleicht wieder nach Frieda reisen.

Wenn ich in der 2.Kreisklasse spiele, dann spiele ich natürlich auch wieder mehr Turniere. Wann macht denn Schökkelhagen wieder ein Turnier? Ich habe hier noch so einen netten Pokal stehen, den mir KD damals überreicht hat. Vor zehn Jahren gab es sooo viele Turniere im Kreis, heute richten nur Rehme, Unterlübbe und Hollwede jährlich ein Turnier aus. Wieso eigentlich?

Sternchen Schökkel Dökkel steht heute wieder in der Zeitung. Kriege ich ein Autogramm für meine Sammlung? Würde es auch gleich neben das vom Loddar kleben Unterschreibst Du eigentlich schon mit Schökkel?

Wie funktioniert Eure Tippgemeinschaft? Werden die Tipps irgendwo festgehalten und nach einem bestimmten System ausgewertet? Wer ist denn derzeit der beste Tipper?

@Schökkel : ich kenne mich mit den Befehlen für die ganzen Smileys auch nicht besonders gut aus. Deswegen klicke ich die einfach in der rechten Spalte an und dann fügt das Programm diese schon ein.