|
Ich denk auch mal, daß es sehr schwer für die Brackweder nächste Saison wird, sie sind meines Erachtens auch nicht stärker in dieser Saison, im Gegenteil, ich würd vielleicht sogar sagen, etwas schwächer, und das nicht aufgrund der Spielstärke, sondern aufgrund des Alters zweier Spieler (Gerstmayr und Sekic), denn die beiden stehen in der nächsten Saison unter enormen Druck, und ob man den in dem Alter stand hält, ist schwer zu glauben.
Außerdem würd ich mal so grob sagen, dass Brackwede zusammen mit Barop das mit Abstand schwächste Vordere Paarkreuz hat.
Und der BVB mit Rasenko,Ostendarp,Möllmann,Schmitt,Weritz,Kremser? und evtl. Sebastian Peters für die Spiele gegen Löhne,Barop und Brackwede muss sich wohl auch diese Saison keine Gedanken um den Abstieg machen.
Wenn wir jetzt mal nach oben schaun, denke ich, daß Driburg klar erster wird, obwohl die DJK Lenkerbeck nicht so schlecht ist, mit sehr starker Nummer eins Akiode, denke stärkster der Liga (OL Bilanz 00/01:35:5 spricht Bände), starker Nummer zwei Schemberg, sehr erfahrener und ausgepuffter Spieler, richtig starke Mitte mit Michajlow (in Schalke Zeiten OL Mitte 16:3) und Koss, der auch schon Jahrelang RL Mitte gespielt hat, für die wichtigen Spiele im Kampf um den Aufstieg evtl noch mit Bongers auf 5, für unten ne Granate, außerdem noch Schult und Celik, ebenfalls überdurchschnitt für unten, also Driburg, noch nicht zu früh freuen.
|