Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 12:04
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Der Vorstand hat es wirklich nicht einfach, wissen nicht ob sie planen müssen für 2 Buli oder RL ! Fakt ist daß die Spieler weggehen, wie du das richtig geschildert hast. Michely hat sich geäussert daß er sich auch vorstellen könnte mit Hagen in der RL zu spielen, allerdings blieb das angekündigte Mannschaftsgespräch mit dem Vorstand nach dem Spiel gegen HSV über die Zukunft aus. Von Vereinsseite war allerdings auch nichts zu hören ob Michely&co überhaupt in Hagen bleiben dürfen. Zu Berner sei noch erwähnt dass er auch die Trainingsgruppe in Düsseldorf verlassen muß, hingegen kann und wird Michely dort bleiben.
Also ich würde nicht zu lange warten und mich mit den Spieler an einen Tisch setzen.

Gruß

ich denke,dass sich das "an den tisch setzen" garnicht lohnen wird.
ein einzelgespräch mit michely genügt schon,da die anderen spieler bereits weg sind,bzw. auf der suche sind.
sinnvoller wäre es,sich nach neuen spielern umzuschauen.bis ende april wird man da nicht warten können,da man zu disem zeitpunkt keine große wahl mehr hat,was die auswahl der spieler betrifft.
nummer sicher wäre,eine gute mannschaft für die regionalliga zu bilden und falls man in der 2. liga bleibt,zusätzlich eine nummer 1 zu verpflichten...aber einfacher gesagt,als getan...!