Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 12:15
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

TTVg. Schwerte II TTC Holzwickede III 1:9 Schwerte kann Ausfalls der drei Spitzenspieler leider nicht kompensieren
CVJM Heeren-Werve TuS Holzen-Sommerberg 9:2, wird wohl leider eine Klatsche, aber kämpfen tun wir natürlich dennoch. Hab gar keinen Bock da hinzufahren eigentlich; für so ein ungleiches Spiel den Samstagabend zu verschwenden, zumal es unsere weiteste Anreise in diesem jahr ist ...wenn ich an der Platte stehe, bin ich natürlich dennoch heiß für den Moment.
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst 3:9 Eving lässt sich nicht aufhalten im Kampf um Platz 2
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 2:9 Das vom Materialspieler zitierte Doppel und ein Einzel von Naumann kommen.
BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 6:9, Scharnhorst reißt sich am Riemen und muss aus Lethargie erwachen, Dortmund zu übermotiviert, wie ich mir vorstellen könnte.
1. TTV Asseln TC Lichtendorf 9:7, da Asseln um alles kämpft und Heimvorteil genießt; ganz enges Ding, was auch leicht anders herum ausgehen kann.