ist den meisten eigentlich einmal aufgefallen, dass jeder irgendwie eine andere wahrheit parat hat. einmal wurden die finger vor dem bauch gezeigt, dann gar nicht, dann beim hochreissen der arme. und die fans auf der gegentribüne waren einmal betrunken, einmal angetrunken und dann nüchtern. einmal haben sie fair angefeuert und einmal müller du arschloch gesungen.
das kann doch alles so gar nicht stimmen und am besten wissen das auch immer menschen die gar nicht dabei waren...
dann wird sich hier im forum gestritten.es gibt wirklich viele papiertiger. es ist auch sehr peinlich wenn man mit rhetorik und fremdwörtern um sich schmeisst und einfachste grammatikfehler macht...(peinlicher wie so gehts gar nicht

)
am einfachsten wäre die Lösung: ihr trefft euch und kämpft. wer gewinnt hat recht. so ist es bei kleinen kindern und allen tieren.
ich muss sagen ich kann denjenigen verstehen der angegriffen wird und dann ausrastet. niemand muss sich beleidigungen gefallen lassen.
ich finde auch das ein tumult oder eine geworfene tomate, oder sonst etwas essbares in richtung frank müller oder in richtung der fans die lage entspannt hätte.damit hätte erstmal niemand gerechnet und wenn es dann doch zu einer massenschlägerei gekommen wäre, wäre es auch gut.
sich gegenseitig ordentlich eine zu verduppern ist doch befriedigender als sich mit sätzen wie" entweder du hast ein schlechtes erinnerungsvermögen oder kannst gelesenes nicht verstehén" weiter anzuheizen und noch mehr bösartige texte mit grammatikfehlern und gekünstelter lexik(hehe fremdwort) zu verfassen.
also nicht im internet streiten: nummern austauschen und treffen, dann eventuell kämpfen.