Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 14:26
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]

Zitat:
Nur um die Rubrik mal wieder zu beleben...
Nachdem Hösel und Langenfeld den 1. und 2. Platz unter sich ausmachen stellt sich ja die Frage wer 3. wird!

Mein (gewagter) Tipp ist SFD!
Mit etwas Rückendeckung der Langenfelder gegen Post und einem eigenen Sieg in Derendorf wären Derendorf, SFD und Post punktgleich!
Ein Sieg von SFD in Derendorf ist möglich, die Langenfelder, gegen die man in der Rückrunde Zuhause 8-8 gespielt hat haben auch in Derendorf gewonnen. Und nachdem, was ich so über das Geschehen während und nach dem Spiel SFD - Derendorf gehört habe würde ich SFD den Sieg auch gönnen!

Mit einen eigenen Sieg am letzten Spieltag wäre SFD dann, aufgrund der direkten Vergleiche 3.!

Was glaubt ihr?

Grundsätzlich hat SFD wirklich sehr gute Chancen den dritten Platz zu erreichen. Wenn SFD seine letzten beiden Spiele gewinnen würde, stände SFD sowohl gegen Post als auch gegen Derendorf im direkten Vergleich bei Punktgleichheit besser da. Post könnte sich nur den dritten Plat zvpr SFD sichern, wenn mindestens 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen geholt werden würden. Da sie noch gegen Langenfled und Derendorf spielen, wird das verdammt schwierig.

Aber: SFD wird in den letzten beiden Spielen Personalprobleme haben. Siehe Beitrag von Vomitator:
"Nur um Spekulationen vorzubeugen, wir haben große Personalprobleme in den letzten beiden Spielen und müssen die Spieler aus allen Ecken zusammenkratzen, da auch aus der Zweiten keine adäquate Ersatzgestellung möglich ist. Fest steht: Schröter wird auch gegen die Champions wieder fehlen, ev. auch gegen Derendorf."

Das macht die Sache für SFD natürlich erheblich schwieriger. Insbesondere weil auch Champions alles daran setzen wird, Punkte gegen den Abstieg zu holen. Dann war da auch noch die Geschichte, dass SFD gar nicht aufsteigen möchte, etc.

Fazit: Es bleibt äußerst spannend um Platz 3.