Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 14:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren

Zitat:
Zitat von Andreas Hain Beitrag anzeigen
Frag mal die Herren Horn, Öhlmann, Gehm oder Bomsdorf wie sie gegen meine Frau spielen...

Die besten deutschen Damen können 2. BL Herren Position 4-6 spielen. Ohne Zweifel. Tanja gewinnt im Training meist gegen Spieler diese Stärke.
ich bleib dabei.die besten deutschen damen können MAXIMAL herren regionalliga mitte,eher oberliga vorne,regionalliga hinten(struse und wosik auch noch 2.liga hinten)spielen,mehr nicht.die besten damen der bundesliga überhaupt regionalliga mitte/2.liga hinten.regionalliga oben,2.liga mitte ist ein klares NEVER!

ich kenne die oben genannten herren nicht.vielleicht haben sie ja noch anstand vor einer frau:-)(außerdem:training darf man nie ZU hoch hängen).oder die klassen im norden sind nicht ganz so stark besetzt.im süden ist meine einschätzung aber definitv richtig!mit ausnahme von struse/wosik würde ich die REIN deutschen damen mal gern in der oberliga bawü im oberen paarkreuz bei den herren spielen sehen.ich glaube die damen hätten nicht sehr viel zu lachen.soviel dazu...

Geändert von profispieler (22.03.2007 um 23:37 Uhr)