Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 16:03
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 2006/07

Nun ganz so krass würde ich das doch nicht ausdrücken. Sie sind exzentrisch zum Teil, aber auf keinen Fall unfair. Wenn man die 2 Rubcic Brüder anschaut, kann man meine die wollen einen am Tisch gleich umbringen, sind aber genauso verbissen wie jeder andere auch, aber in Wirklichkeit sind die zwei sowas von super nett und so wie ich sie kennen gelernt habe sind die auch noch super fair. Abgerundet wird das Duo mit Mike Seidel, von dem man auch sagen kann, dass sein Äußeres am Tisch oftmals etwas mit einem wilden Bär gemeinsam hat, aber eher trifft da Teddybär zu. Nicht böse gemeint Mike. Ferdi ist von seinem Wesen her eigentlich eher der Ruhigere aber dennoch ist der Mann klasse am und außerhalb des Tisches. Nun, wie und weshalb Steinhauser letztendlich zu Bruchsal kam bleibt offen, aber klar ist, dass er da mittlerweile genauso wenig wegzudenken ist, wie die andere 4. Über den neuen Punkt 2 kann ich leider nichts sagen!
Das war mein Eindruck von Bruchsal und ich habe mittlerweil auch schon einige Male gegen die gespielt.