Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
Hi!
Ist zwar nicht direkt ein Wechselgerücht, ist aber für die neue Saison interessant: ESV Jahn Kassel zieht seine 3. Mannschaft aus der Hessenliga Nord zurück, Nachrücker dürfte Homberger TS als 2. der VL Nord sein.
Im Zuge der "Umstrukturierungen" beim ESV geht auch Cerveny, der niemandweisswarum trotz Riesenbilanzen immer noch in der 3. Mannschaft spielen konnte/durfte, in die 2. Mannschaft.
Christian
|
@ Christian
Das mit Cerveny ist doch ganz einfach: Da hat "Mauschel-Karle" wieder zugeschlagen (Verzichtserklärung). Diese wiederum hätte die anscheinend beim ESV Jahn alles akzeptierende Klassenleitung nicht verlangt ("Ich kann Spieler, die ich nicht kenne, hinsichtlich ihrer Spielstärke nicht einschätzen"), wenn nicht andere Vereine (ich glaube Suhl) drauf aufmerksam gemacht hätten, dass Herr Cerveny vorher in der 1. tschechischen Staatsliga gespielt hat.
Und da Cerveny nicht nur wegen der schönen Landschaft rings um Kassel von Prag zum ESV Jahn kommt, frage ihn doch mal, ob er eine Aufenthaltsgenehmigung hat. Die müsste er nämlich haben, da er hier Kohle bekommt und demnach nicht als Tourist im Lande weilt.
HTTV und andere kümmert das einen Sch..dreck, obwohl die neben dem Staat diese Regeln erlassen!