Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 18:15
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Grammattisch koreckt müsste es heißen "painlicher als wie wenn so tuts überhaupts nicht am gehen tuhen".

Leute, lasst doch gut sein. Ich habe mich auch schon mal verschrieben...glaube ich...

Und wenn nicht, dann habe ich doch nicht unbedingt Recht oder noch Rechter. Darum geht es hier wohl auch am allerwenigsten.

Ich persönlich habe den Thread hier in den letzten Tagen sehr intensiv verfolgt und im Zuge dessen versucht, mir mittels der verfügbaren Videos ein eigenes Bild zu machen. Ich muss gestehen, dass ich nach eingehender Analyse (locker zwei Stunden meiner für die gesamte Menschheit höchstwichtigen Zeit gingen dabei drauf!) keinen greifbaren Schluss fassen konnte. Irgendwer hat im 5. Satz mal dazwischengebrüllt, irgendeiner hat zurückgebrüllt. Ansonsten konnte ich nur sehen und hören, wie zwei Fanblöcke versuchten, lauter als der jeweils andere zu sein. Völlig normal.

Das Hochschmeißen der Spielbande war am Rande zu erkennen und könnte aus den Augen eines Außenstehenden, wie ich es bin, als "Eifer des Gefechts" und etwas überimpulsiv interpretiert werden. Finger waren bei der Bildqualität nicht zu erkennen. Wenn er sie gezeigt hat, so ist das nicht freundlich. Wenn man da so ein wochenlanges Tamtam drum macht, zeugt das von Empfindlichkeit, die vermutlich auch Ursachen hat. Doch das zu beurteilen, würde schon weit über meine persönliche Kompetenz hinaus gehen. Darum kann und werde ich keine Stellung zu spekulativ wirkenden Auslegungen nehmen.

Aber es wäre mir sehr angenehm, wenn die hier so eskalierten Stellungnahmen wieder in einen erträglichen Bereich gleiten würden. Beim Forenturnier könnt ihr Euch dann vielleicht mal Auge in Auge über die Sache unterhalten. Da achtet auch keiner auf Rechtschreibung, vielleicht noch Vereinzelte auf Grammatik.

Und wenn dann immer noch kein Konsens in Sicht ist, könnt ihr Euch an der Platte oder im Wettsaufen messen. Ist jedenfalls zivilisierter als die hiesigen "Ich-kack-dir-auf-den-Rücken-und-schreib-Arschl***-rein-Sprüche", die man sinngemäß zu lesen bekommt - 'tschuldigung!

Gruß

Olaf