22.03.2007, 22:15
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
|
|
|
|
|
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Wäre mir jedenfalls neu, lieber anonymer Fragesteller.
Wie gesagt - Kilometergeld ist verhandelbar bzw. wird problemlos vom Verein bezahlt, wenn einer als Fahrer die anderen zum Spiel mitnimmt. Wobei das in den seltensten Fällen geltend gemacht wird/wurde. Ich habe das jedenfalls nie in Anspruch genommen und mein Bruder auch nicht. Dass der ein oder andere Noch-Schüler, Student, Auszubildende, Arbeitslose die Fahrtkosten ersetzt bekommt, dürfte als selbstverständlich zu betrachten sein.
Ganz davon ab weiß ich nicht, wie das vor über 15 Jahren gehandhabt wurde. Vielleicht bekam da auch schon mal jemand Kohle. Vielleicht sogar in den letzten 5 oder 10 Jahren, dann jedoch ohne Kenntnis des Vorstands und/oder der Mannschaft.
Falls Du auf Mambo ansprechen solltest - er war als Trainer engagiert und hat für einen überschaubaren Betrag das Jugendtraining übernommen, als Spieler der 1. Mannschaft jedoch keine Zuwendungen erhalten.
Wie dem auch sei - ich habe gesagt, dass Geldzuwendungen nicht zu unserer Philosophie gehören. Und wenn es doch etwas dieser Art gegeben haben sollte, dann gilt diese unsere Philosophie spätestens ab jetzt!
Warum ich Dir - als Foren-Neuling, der wahrscheinlich unter anderem Namen hier unterwegs ist und nicht die Cohones hat, mit seinem realen Namen zu unterschreiben - das erzähle? Weil das, was ich schreibe, die Fakten sind. Zumindest die aktuellen Fakten - denn es wird kein Geld für Spieler geben. Und das soll jedem klar sein, der erwägt, diesem Verein unter der aktuellen Führung und dem aktuellen Selbstverständnis beizutreten. So einfach ist das.
Und da spielt es nicht die geringste Rolle, ob Du die besagten Cohones hast oder nicht.
Mit freundlichem Gruß
Olaf Thielbeer
|
Hallo Olaf,
ich hoffe,Du verdächtigst mich nicht, da ich mich zu diesem Thema früher
schon einmal geäußert habe.
Gruß Ludwig
bis Samstag
|