Hallo Leute,
da will ich mich doch auch mal wieder nach längerer Zeit zu Wort melden. Zuerst einmal an Alle vielen Dank für die Glückwünsche zu der Geburt meines Sohnes, ist wirklich eine tolle Sache und ein unbeschreibliches Gefühl so einen kleinen Kerl auf dem Arm zu halten, kann ich nur jedem empfehlen.
Ich denke das die nächsten Spieltage eigentlich nur noch statistischen Wert haben, da in unserer Klasse der Auf- bzw die Abstieger schon feststehen. Nach dem letzten WE steht der zweite Absteiger nach Breuna mit Wenigenhasungen fest. Ich hatte es ja schon zur Rückrunde gesagt und befürchtet, aber Wenigenhasungen konnte den Verlust von Karsten Jakob nicht verkraften und muss somit ebenfalls den Gang in die Kreisliga antreten
Hofgeismar hat sich die Meisterschaft, wie von Allen ( außer Sie selbst ) erwartet, souverän gesichert. Gegen diese Klasse Mannschaft mit ihren sympatischen Spielern hatte eigentlich keine Mannschaft eine richtige Chance und somit ist die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg mehr wie verdient. Diese Mannschaft wird auch eine Klasse höher eine gute Rolle spielen, vor allem wenn sie auch noch aus der ersten Mannschaft verstärkt wird, da ja wohl ein Herr Huth sowei ein Herr Hoffmann in Hofgeismar unterschrieben haben. Bin wirklich mal gespannt wie die nächstes Jahr spielen.
Uns dürfte der zweite Tabellenplatz auch nicht mehr zu nehmen sein, auch wenn wir noch gegen Hofgeismar, Grebenstein und Naumburg II spielen. Sollten wir sogar zwei dieser Spiele verlieren, wovon ich persönlich nicht ausgehe, haben wir immer noch das bessere Spielverhältnis gegenüber Immenhausen. Was dieser zweite Tabellenplatz am Ende wert sein wird, dass wird sich zeigen, wir haben aber auf jeden Fall unser Saisonziel erreicht. Denn mehr wie der zweite Tabellenplatz war für uns einfach nicht machbar, dafür ist wie gesagt Hofgeismar zu stark gewesen.
Aus diesem Grund werd ich mich auch nicht zu den noch ausstehenden Spielen äußern. Es wird zwar bestimmt noch die eine oder andere Überraschung geben, diese spielen aber keine Rolle mehr.
Zu Andy wollte ich noch sagen, dass die Serie zwar bald vorbei ist, Du aber Deine wiedererlangte Spielfreude ja anschließend auf den stattfindenen Turnieren ausleben kannst
Grüße mekman