Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 01:29
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Da ich im Moment so selten zu Hause und am Rechner bin möchte ich die Zeit schnell nutzen um auch meine Tips loszuwerden!

Hier dann die Gewinnertips... (ich bringe mal ein bißchen Farbe ins Spiel, weil es jemanden bestimmtes stört, derjenige weiß bescheid wen ich meine !!!)

TTVg. Schwerte II - TTC Holzwickede III 1:9 halbe Mannschaft fehlt ja wohl wieder, also klare Sache für Howi

CVJM Heeren-Werve - TuS Holzen-Sommerberg 9:3 LEIDER!!! Aber das ist auch mein Tip da Holzen ja nicht komplett antreten wird! (nochmal schöne Grüße an Frommi "gute Besserung" und an dem Rest des Teams)

TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst 4:9 Wie Ihr das auch alle richtig seht werden wir uns den 2.ten Platz nicht mehr nehmen lassen, auch von unseren Freunden aus Sölde nicht, ihr holt euch die nötigen Punkte aber noch!!!

TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm 1:9 da sehe ich überhaupt keine Chance für Wellinghofen, eher wieder gegen uns vielleicht ein Doppel oder vielleicht wieder ein kränkelnder Terminator?

BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 9:6 ich glaube auch wer das Spiel verliert wird absteigen, für mich macht Scharnhorst keinen guten Eindruck in der Rückrunde (blöde Aussage bei bis jetzt nur Niederlagen!), aber ich habe zumindest gegen uns den Kampfgeist vermisst, da hat mir der BvB besser gefallen, deswegen werden sie gewinnen!

1. TTV Asseln - TC Lichtendorf 7:9 schweres Spiel, aber ich glaube der TCL wird am Ende leicht vorne sein, auch Sonntag Morgens!!!

Allen viel Spaß und Glück am Wochenende...