Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2002, 10:25
Benutzerbild von Blue Curacao
Blue Curacao Blue Curacao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blue Curacao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ HOLGI

Gut - den feinen Unterschied habe ich beachtet... Aber warum empfiehlst du mir den Belag in 1,9mm? Er spielt sich ja nur fast (man beachte diese Feinheit ) wie ein frischgeklebter Belag. Demnach müsste er etwas langsamer sein... Sollte ich dann nicht von vorneherein eine dickere Stärke wählen, damit der Belag schneller ist, oder meinst du ich sollte beabsichtigt eine dünnere Stärke nehmen, damit der Kontakt zum Holz direkter ist und somit auch die Schnelligkeit vorhanden ist?! Ich weiß nämlich nicht, ob es sich mit einer dickeren Schwammstärke schneller spielt, oder mit einer dünnen, bei der der Kontakt zum Holz halt direkter ist... :confused: Was meinst du/ihr?!
Gruß
Blue Curacao

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann!