Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 09:21
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Nicht einpennen Leute! Die Tipps fürs WE:

MTV Hattorf II - SSV Neuhaus
nicht nur aufgrund der Tabellensituation ein heißes Match, bei dem es für beide um die letzte Chance geht, den Abstiegs- Reli-Platz noch zu verlassen. Insgesamt sehe ich leichte Vorteile auf Hattorfer Seite; allerdings nur, wenn Uwe/Beco oben alles abräumen.

TTC Arpke - TSV Salzgitter
klare Sache für den designierten Meister, mehr als zwei bis vier Spiele wird Arpke nicht bekommen.

MTV Eintracht Bledeln - Badenstedter SC
aufgrund des besseren oberen PKs sehe ich Badenstedt im Duell der "Platzzweianwärter" knapp vorn; würden wir nicht selbst spielen, würde ich mir sicherlich dieses Spiel in der Halle live ansehen.

TSV Fuhlen - TSV Hagenburg II
es gilt, möglichst beide Punkte in Fuhlen zu behalten, um zumindest die Chance auf den (sportlich leider wertlosen) dritten Platz zu wahren; wir freuen uns auf die Neuauflage des Kreisranglistenfinales 1986 zwischen Vehling und Botta, dass Jens in der Hinrunde bereits für sich entscheiden konnte. Es wird auf jeden Fall ein ähnlich enges Ding wie im Hinspiel.

TSV Fuhlen - Badenstedter SC
je nach Verlauf der Matches am Vortag kann es (theoretisch) noch mal spannend werden um die Plätze zwei und drei (Fuhlen und Bledeln siegen); oder auch sportlich wertlos (Fuhlen und Bledeln verlieren). So oder so werden wir alles geben, dass wir an das grandiose Hinspielergebnis rankommen.