Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 10:31
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 06/07

Zitat:
Zitat von Herr Gedöhns Beitrag anzeigen
Tja Goleo,
dann beweis doch mal dass du auch ohne Provokationen ein paar interessante Zeilen getippt bekommst! oder überfordert dass deine Möglichkeiten? es soll auch Leute geben die ohne andere persönlich anzugreifen für intressanten Diskussionsstoff sorgen...
Überleg dir doch mal was dich so intressieren könnte, gegebenenfalls geb ich dann schon auch meinen Senf dazu ab...

Bin mal gespannt ob du das gebacken bekommst

Grüße Herr Gedöhns
Oh je, welch plumper Versuch!
Hätte gerade von dir ein bessere Provokation erwartet! Überschätze ich dich vielleicht doch?

Für Ihringen und Offenburg III sieht es tatsächlich schlecht aus! Sehr schade für Ihringen, denn mit Tobias Brengartner bekommen sie einen guten Spieler nächste Saison dazu!
Singen II und Allensbach sind meiner Meinung nach gerettet, auch wenn es noch ein paar Spiele gibt! schlechteritaliener, präsi und blüthe sollten nichts mehr zu befürchten haben!
Ich denke nicht, dass Weil die Freiburger ernsthaft gefährden kann. Ich tippe daher auf ein solides 9:4 für die Breisgauer!

Eure Tipps fürs Wochenende bitte!