Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 11:27
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber ohne die Möglichkeit sich anonym zu äußern, wäre dieses Forum tot.
-----------------
Wir kommen vom Thema ab.
In der Angelegenheit FM versucht jede Seite die Opferrolle einzunehmen. Das Ganze erinnert mich irgendwie an das Kinderargument "Mama, der Peter hat zuerst geschlagen".
Das Problem schient mir auch die Sichtweise, und das meine ich jetzt im wörtlichen Sinne, zu sein. Wenn alle Vorfälle so stattgefunden haben, wie von allen Seiten behauptet wird, gibt es wahrscheinlich tatsächlich verschiedene "Sichtweisen".

Rein aus optischen Gründen haben vielleicht einige die angesprochenen Vorfälle gesehen, während andere aufgrund ihres Platzes in der Halle es vielleicht nicht mitbekommen haben. So ist natürlich jeder von seiner Sichtweise überzeugt und vetritt diese vehement. Auch mit akkustischen Vorfällen mag dies so gewesen sein. Was der eine gehört hat, muss nicht zwangsläufig auch an das Ohr des anderen gedrungen sein.

Über die Art und Weise, wie die jeweiligen Meinungen hier vertreten werden (Argumente kann man zu manchen Herabwürdigungen des Diskussionspartners ja wirklich nicht sagen) kann man sicher trefflich streiten. Sollte alles wie beschrieben so vorgefallen sein, gehört es wie auch immer sanktioniert und fertig.

regs nevada