Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 12:22
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

so ich ziehe mal nach mit den tipps:

pulsnitz-mitte4: wer spielt denn bei pulsnitz als ersatz? also eng wird es auf jeden fall. hoffe mal auf einen starken eisloewen und 2"geile" sührings*g*, dann wirds was...wenn fox_tt wieder in form ist wie zu letzt gewinnt er beide...ob böhm im mittleren was reisst wird die frage sein, mein tipp: 9 zu 7 für pulsnitz

trachenberge-wilsdruff: 3 zu 12 für wilsdruff, bellee und männel ein einzel, dazu das doppel 1 ...mehr chancen sehe ich da nicht!

lommatzsch-naundorf: 4 zu 11, hat fox gut analysiert....oben 2 punkte, wobei vavak eins verliert dazu doppel 1 und penz eventuell gg schäfer...vllt geht noch eins gg schmidt, aber lommatzsch bestimmt wieder mit ersatz oder?

freital-elbe2: knappes spiel, aber normalerweise liegt elbe den freitalern...tendiere hierbei zu einem 9 zu 7 für freital

mitte3-pirna: das topspiel schlechthin...wird denke ein schönes spiel, wobei ich natürlich zu pirna tendiere, wir werden kämpfen und alles versuchen, ein direkten tipp möchte ich aber nicht abgeben, nur so: die mitte verliert niemals wieder alles und auch das untere pk holt mehr als nur einen punkt