Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 12:44
ReinhardMuc ReinhardMuc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReinhardMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gehts noch schlechter ?

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
Die schlechteste die Ich gefunden hab war allerdings schon in der 1. KL also relativiert sich das ganze wieder. 39:144 -105 0:32. Gegen die darf ich nächsten Saison in der 2. KL spielen.
Wenn deine Mannschaft in der ersten Kreisklasse mit 50% Ersatzspielern aus der 2/3/4 Klasse spielt, dann gewinnt ihr auch nicht viel.
In der Tat ist die Mannschaft in Punkto Spielbeteiligung und Training anbelang desolat, was viele private Gründe der Spieler hat.
Wirf einfach mal einen Blick auf die Spieler bei den Spielen.. da spielen dann Neulinge wie ich, die noch nie in einem Verein gespielt haben in der ersten Kreisliga..
Wir haben in der Liga mit 14 unterschiedlichen Spielern aus den nachfolgenden Klassen ausgeholfen, da gibts nicht viel zu gewinnen..

Ich finde es trotzdem wichtig das man spielt und Freude am Sport hat, auch wenn verloren wird. Wart nur ab.. in spätestens 2 Jahren spiel ich gegen dich ;-))
Glückwunsch übrigens zu deiner tollen Bilanz!! 23:4 ist nicht ohne.. :-)

viele Grüße
Reinhard