|
AW: Bezirksliga Gr.2
So,melde mich ma wieder um einen Tipp für das kommende Wochenende abzugeben.Da wir ja letztes Wochenende nicht gespielt haben, hatte ich irgendwie meine Tipps vergessen, aber wie ich die Ergebnisse so gesehen habe hätte sowieso nicht viel gestimmt.
Dann ma die Tipps für das folgende Wochenende:
Heiligenrode : Vellmar
Aufgepasst in Heiligenrode, der Favoritenschreck und Remiskönig kommt. Doch ich denke Ihr wollt ja eure Meisterschaft perfekt machen, deshalb mein Tipp 9 : 5
Veckerhagen : Eberschütz
In Veckerhagen ist die Luft raus, doch sie werden sich trotzdem durchsetzen
Tipp 9 : 6
Baunatal : Lohfelden
Letztes Wochenende ein wenig gestolpert die Baunataler, aber Lohfelden die mittlerweile aus dem Abstiegsrennen raus sind können frei aufspielen doch Baunatal dürfte dieses Spiel gewinnen
Tipp 9 : 4
Nothfelden : Rengershausen
In Nothfelden kann man es sowieso nicht fassen wo man in der Tabelle steht. Wer hätte dieses vor der Saison gedacht.(Keiner) Doch Rengershausen im Aufwind und noch mitten im Abstiegskampf ist eh nicht zu unterschätzen. Doch Nothfelder Heimvorteil und das (Quansel) Glück
Tipp 9 : 7
Burghasungen : Elgershausen
Burghasungen ohne Vossler, Hielscher nach HNA angaben. Denke damit wird es schwerer wie es schon war. Wenn man nicht aufpasst ist es schneller vorbei als man gedacht hat in Burghasungen. Vorausgesetzt das Sandershausen noch punktet und auch Weser- Diemel.
Tipp 5 : 9
Dann wünsche ich allen ein erfolgreiches ( schönes ) Wochende.
PS: Denkt alle an die UHR!
|