Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 14:53
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Mal sehen, ob ich trotz meiner Aufregung aufgrund unseres Spitzenspiels heute abend, noch ein paar Zeilen hinkriege.
Meine ganz pers. Meinung ist, dass sich Frieda P+P zusammen gar nicht leisten kann, wobei ich durch die Organisation der neuen (pechschwarzen) Trikots evtl. jemanden ein Argument für die Investition gegeben habe.

Ein bisschen mehr Training würds bei mir derzeit auch nicht bringen, die Spielschwäche hat mehrere andere Gründe.

Ich finde: Der Kohl ist auch so schon fett!!
Wenn UII gestern schon gross aufgespielt hat, dann müssen wir heute halt auch mal wieder zulegen, auch wenn das neue Erfolgsdoppel gesprengt wurde.

@Jüngling: Bitte erwähne im Pressespiegel, dass ich beim neuen Verein, gerne zu den Spielen und zum Training abgeholt werden möchte. Mannschaften ohne Bayern-Fans (wie Lohe I) werden bevorzugt und Currywurst nach den Spielen mag ich auch!

Ich glaube Baxi spielt nur 2. KK, damit er auch mal wieder nen Pokal im Einzel gewinnen kann, er sucht nur im Moment noch nen Turnier, wo das klappen könnte. Ob er dann nächste Saison als niederklassiger Spieler überhaupt noch Interesse an einem Tippspiel für die 1. KK hat?

@Gurki, der Jüngling meinte nicht die Tasten auf dem Klavier, in die Du hauen sollst.

Dann allen viel Erfolg heute abend (die, wo spielen dürfen (Zitat M. Basler))
Angehängte Grafiken

Geändert von Rattinho (23.03.2007 um 14:57 Uhr)