|
AW: Punktspiel: Wann muss Einzelaufstellung stehen?
Zitat:
Zitat von taico100
Vor Beginn des Punktspieles oder kann man die Einzelaufstellung auch erst nach Beendigung der Eingangsdoppel bekanntgeben (TTVN)?
|
Das Thema gab es schon 100 mal...
Antwort: ja man kann erst die Doppel spielen und wenn alle 3 Doppel beendet sind muß man erst die Einzelaufstellung bekannt geben.
Das ganze wird ab er besonders in unteren Klassen sehr selten gemacht.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|