Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 15:31
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse

ihr habt natürlich recht, das motzen und meckern allein nicht genug ist. aber das musste jetzt einfach mal raus! ich schleppe das seit nem knappen jahr mit mir rum!

ich denke es arbeiten auch bereits mehrere leute an einem system, was abhilfe in den verschiedenen punkten schaffen soll. leider tut es scheinbar wieder jeder für sich im stillen kämmerlein, denn man hört nur auf nachfrage bei dem einen oder anderen funktionär etwas davon.

das es ein perfektes system, welches jede nur erdenkliche art der gerechtigkeit beinhaltet, nicht geben kann weiß ich natürlich selbst, aber es sollte zumindest möglich sein ein bayernweit einheitliches system zu integrieren. ich nehme gern die ein oder andere ungerechtigkeit in kauf, wenn diese denn für alle anderen genauso gelten.

ich wäre auch bereit an einem solchen system mitzuwirken, oder gar hier einen threat zu eröffnen und einen eigenen versuch zu wagen, eines aufzustellen. doch dann gibt es eben noch eine weitere variante, die keiner braucht. besser wäre es die vorhandenen modelle würden öffentlich dikutiert oder die in bearbeitung befindlichen für die öffentliche diskusion vor einführung freigegeben. aber wahrscheinlich kocht wieder jeder kreis sein eigenes süppchen und schaut eben nicht über den vielbesagten tellerrand hinaus.

grüße angus schuan.