Zitat:
Zitat von sky
...und eben deswegen finde ich es jetzt nicht ganz konsistent.....
|
Was für eine Konsistenz hattest du denn beim Schreiben dieses Beitrages?
Ist es nicht legitim, wenn ein Verein erst mal schaut, was finanziell möglich ist, bevor er den Spielern und/oder Fans irgend welche Versprechungen macht? Ist es nicht solide, nur das inverstieren zu wollen, was man zur Verfügung hat und nicht spätestens im März sagen zu müssen, sorry Jungs, das wars, Kohle aus?
Damit geht nun einmal einher, dass Spitzenspieler eventuell nicht mehr verfügbar sind. Was passieren kann, wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist aber unterschriebene Verträge hat, zeigt sich gerade in Gönnern. Da ist es mir doch lieber, wenn man erst schaut, was kann ich ausgeben und dann eine Mannschaft formiert. Natürlich ist es immer einfacher, sich als Fan einem Verein anzuschliessen, der keine (oder zumindest keine grossen) finanziellen Probleme hat und entsprechende Spieler verpflichten kann. Von daher mein Rat an dich, wende dich Borussia Düsseldorf zu. Du bist für mich das Paradebeispiel eines Erfolgsfans. Grosse Töne spucken wenn es läuft und mosern und draufhauen wenn dem nicht so ist. Denk doch mal darüber nach, dass "deinem" Verein nicht damit geholfen ist, dass du maulst und motzt sondern eher damit, dass du auch in "schweren Zeiten" die Halle aufsuchst und mit dem kleinen Beitrag deines Eintrittsgeldes eben diesen kleinen Beitrag leistest.