Hallo,
Ich hab ebend wieder mit meinem ex-trainingspartner trainiert und der hatte sich ja wieder mal neues Material gekauft und das zeugs is stein hart.
Der hat zwar vorher auch schon hartes material gespielt aber nun nachdem er ja leider fast 2 monate zwangspausieren musste trifft der kaum noch nen ball mit dem harten zeugs spielt alles nurnoch ins netz und macht auch null schnitt obwohl das halt alles noch ziemlich neu ist. Da ich mit dem Schläger aber auch kaum ein ball übers netz bekommen würde ich halt gern paar tips für den bekommen.
Hab schon versucht dem zu erklären wie der nen vernünftigen topspin und alles hinbekommt da mich das so generft hat das er nur geschossen hat und viel schlechter im angrif war als ich obwohl ich der Defensiv spieler bin und er der Offensivspieler.
Selbst unser bester spieler der ebend ein paar bälle damit gespielt hat hat nahezu null schnitt gespielt und auch nur schlechte topspins gezogen und konnte nichtmal einen ball von mir blocken die gingen alle voll hoch meine angaben hat er und der ex-trainingspartner auch in den himmel geschlagen
hätte mehr gebracht heute wieder wie immer gegen eins von den kleinen kindern zu spielen da bekomm ich wenigsten hinundwieder mal nen ball zurück
Also bitte gebt mir tips was ich dem am besten wie erklären zeigen oder was weis ich soll was der wie zu tuhen hat mit dem zeugs ... der hätte wirklich weiches Material holen sollen auch wen er mit meinem extrem weichen schläger nicht klar kommt (noch) -_-V