Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 01:11
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hi Rattinho, Gurki und Baxi! Obwohl leben Gurki und Baxi noch????

Na ja einen Verein zu finden wo dich fährt kein Problem mit Curry Wurst auch kein Problem aber ohne Bayern Fan geht gar nicht so blöd kann kein Verein sein Und mit Baxi ist das so ein Problem ich denke niedrig spielen dafür in der oberen Klasse tippen, das macht BIGBAXI

Wenn ich dir helfen kann wegen der Spielschwäche sag einfach Bescheid!! Mach ich gerne!!

Nun zum heutigen Spieltag, haben es sogar heute geschafft ins Amt zu gehen,
nach dem Bericht wisst Ihr auch warum!!!!

Petershagen im Rausch des Pokalsieges Unglaublich aber wahr
9:0 Sieg für Schökkel und ehrlich Veltheim II war da nur ohne Nr. 1 sonst komplett unglaublich!!!!

Schachzug Petershagen Umstellung der Doppel: Schade/Nickel / Baake/Braun /Vogt/sander ein glattes 3:0 // Überragend Baake mit der komischen Spielart von Brauhhhhhhhn!!!!!!

Schmidt wehrte sich gegen Nickel famos, bis zum fünften Satz, dann doch 11:9 für Nickel!! Au weia und das in Petershagen.........

Der Rest ging eindeutig an die Heimmannschaft!! Auch wenn nach dem Spiel die Veltheimer ziemlich deprimiert waren, für ein Schökkel oder zwei?? hat es noch gereicht!! Eine symphatische Mannschaft die diese Niederlage eigentlich nicht verdient hat!!

Vielleicht lääst uns Frieda noch gewinnen dann sind wir dritter!!!

Nach dem Spiel noch einige Internas: gegen Braun, Schade woooolte unbedingt....der Schuss ging nach hinten los, klarer Sieger Braun 3:1 gegen einen überforderten

Mit dem neuen Holz könnte Schade wieder an die Leistungsstärke von
..herankommen, ich wünsche Ihm dafür alles GUUUUTE!

Mehr gibt es nicht zu berichten....Für Baake gegen seine Kollegen eine Genugtuung????? Nein, eher Freude über faire Spiele und Freude, daß er endlich mal ein Doppel gewonnen hat!!!

so nach 6 Mineralwasser einem Apfelschorle reichts jetzt denn die Toilette ruft

guts nächtle von dem der die Noppen noch kennen lernen will....