Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 01:48
Benutzerbild von sflato
sflato sflato ist offline
Kreisvorsitzender HB-Nord
Junior-Forenmitglied

sflato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FTTB Kreis-Nord sucht Mitarbeiter

Am Mittwoch dem 09.05.2007 steht im Kreis Nord ein Kreistag vor der Tür.
Wie alle 2 Jahre stehen auch jetzt wieder die Wahlen Kreis-Vorstand, Delegierten und Staffelleitern auf dem Programm.

Auf jeden Fall sollen die Ämter des stellvertretenden Kreisvorsitzenden und des stellvertretenden Jugendbeauftragten neu besetzt werden, da die derzeitigen Amtsinhaber ihre Posten nicht weiter ausüben möchten/können.

Für diese beiden Posten werden auf jeden Fall neue Mitarbeiter gesucht. Aber auch wer an anderen Posten (Sportbeauftragter / Delegierter / Staffelleiter) Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.

Ihr solltet schon selbstständig an euren Aufgabenbereich herangehen.
Könnt aber davon ausgehen, dass ihr, wenn ihr Fragen habt nicht alleine dasteht, sondern unterstützt werdet.

Falls ihr also zutraut, etwas im Kreis Nord zu bewegen (natürlich zu positiven) dann meldet euch bei mir. Ich beantworte euch auch gerne Fragen, (z.B. welche Aufgaben man hat, etc.)

P.S.:
Alle die sich nicht melden sollten sich danach auch nicht beschweren.
Denn unzufrieden sein ist leicht (bin ich auch mit einigem was abläuft), aber selbst etwas zu schaffen, dass von allen positiv aufgenommen wird ist recht schwer!

In hoffnungsvoller Erwartung
Stephan Flato
(Kreisvorsitzender Bremen Nord)