Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 02:38
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

@awo:

Nicht, dass Du es falsch verstehst: ich habe im Beitrag (von 15:27) lediglich die Argumente "pro 4 Bezirke" aufgeschrieben, um auf Deine Frage zu antworten. Natürlich stimme ich auch diversen Argumenten "pro 3 Bezirke" zu, einige davon hast Du genannt.

Mir persönlich wären (nur als Beispiel) lange Fahrtwege völlig egal! Ich sage mir, wer 1.Bezirksliga spielen will, muss halt in Kauf nehmen, den gesamten Bezirk zu "bereisen", egal wie groß der ist. Aber das sehen genügend Leute anders und wenn man den finanziellen Gesamtaufwand einer Liga (oder einer Bezirksmeisterschaft, oder einer Rangliste 3) betrachtet, dann ist die Variante mit den kleineren Bezirken vielleicht doch sinnvoller.

Deine Gedanken (E-Mail) werden ganz sicher Teil der STTV-Sitzung am Sonntag sein. Inwiefern die bisher vorangetriebenen Pläne davon beeinflusst werden können, wird sich zeigen! Soweit ich informiert bin, gab es aber schon Gespräche mit den jetzt noch existierenden Kreisen, welche ab 2008 den Kreis Mittelsachen bilden. Und großartige Abneigungen gegen die Vorhaben gab es dabei wohl nicht, auch nicht aus deinem Kreis!