Man Baxi, da seit Ihr einen Punkt besser wie wir!! Die Kampfansage ist in Ordnung, spart aber eure Kräfte für Stemwede, denn erster werdet Ihr sowieso, d. h. alle Verletzungen auskurieren und die totale Vorbereitung auf den Endkampf "Stemwede" der ist wichtiger als ein Sieg gegen Schökkelhagen!! Natürlich werde ich den Schökkel nach Frieda mitbringen, daß du probieren kannst!!
Na klar kann man noch auf Noppen in dem Alter umsteigen, ich habe das mit 46 gemacht warum Du nicht mit 24!! Allerdings konnte ich kein TT spielen und Du hast ja eine gute Technik müßten wir mal üben komm einfach vorbei und probier aus

Nächstes Jahr dann im Pressespiegel "BAXI der NOPPENKÖNIG"
Mit nächstes Jahr kommt es auf unsere Verstärkungen an wenn wir überhaupt welche bekommen aber wenn dann
Darf man hier nur Schreiben wenn man in die Nähe der roten Laterne kommt?? Man strengt euch an, daß es wieder aufwärts geht

und mit den 5 Satz Niederlagen kann ich auch ein Lied singen.....

Da sind uns die erfahrenen einfach noch ein Stück voraus!

mit dem Tippspiel nimm das mal in Angriff, verstehen muß es keiner da wir momentan eh nur 3 sind wo tippen bekommen wir die Preise, vielleicht kommen noch andere hinzu wäre schön, Gurki

hat bis dahin vielleicht alles überwunden und macht wieder mit, hoffentlich

und maKai sicherlich auch! APROPO maKai die haben jetzt das Entscheidungsspiel in Rehme da bin ich mal gespannt!! TIPP 7:9 für Neuenknick, da Rehme vielleicht nicht mehr so motiviert ist!!
Gestern kam sogar das Gespräch auf Braun,Schade, Vogt und Sander in die 2 KKL, da die zweite3 neue bekommt, dann 3 runter gehen und 2 Neuverpflichtungen in der 1 KKL wo bleiben wir dann klar in der 2 KKL aber in welcher Mannsschaft? oder müssen wir dann eine neue Truppe bilden?

dies könnte auch eine Ente sein wer weiss??