Man keine Nachbarschaftshilfe

richtig so jedes Spiel soll fair gespielt werden und dann schau ma mal, aber ehrlich wenn Ihr komplett seit sind wir chancenlos

Baxi im Pressespiegel stand deine Angaben sollen nicht immer der Norm entsprechen, da ich davon keine Ahnung habe warte ich auf Deinen Kommentar

um dies im Pressespiegel zu berichtigen!!
Schlägertausch

wie soll ich den bei Deinen glatten Belägen die Bälle treffen?? und Angaben schieß ich alle neben die Platte

das wäre Volksbelustigung!!!
Was heißt will in die 2 KKL, wenn so viele gute NEUE kommen wo soll ich denn sonst hin, nach oben geht nichts da bleibt ja nur nach unten
Frieda freie Zone möchten viele angeblich soll es in der Halle sau kalt sein, da ich noch nie da gespielt habe lass ich mich überraschen!! Sind da lange Unterhosen notwendig in meinem Alter?????
Morgen lass ich mir erstmal den A.... versohlen in der Kreisrangliste, da spiel ich nur gegen Leute ab Bezirksklasse bis Oberliga
Das sieht so aus : Tiede, Oberliga / Kasprick, Verbandsliga / Brinkhoff, Björn Uwe Ebner, Landesliga / Meyer, Hackfort, Bezirksklasse oben stark positiv!! /
v.Oy Bezirksklasse und dann ein Außerirdischer aus der 1 KKL VR unten RR mitte

Hoffentlich lachen die mich nicht aus und lassen mich wenigstens 1-3 Punkte machen

Wenn nicht auch nicht schlimm freue mich darauf einmal gegen solche Jungs zu spielen werde ja sonst nie dazu kommen!!
Werde natürlich darüber berichten!!!