Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 13:23
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Scheint so, als ob es vor diesem spannenden Spieltag wohl keine Pre-Game-Analyse geben wird.

Schade - da hätte man sich doch bei einigen Spielen so richtig schon vertippen können (Reichensachsen-Todenhausen o. Gombeth-Richelsdorf)...

Ich prognostiziere hier auf jeden Fall mal eine Überraschung von Weiterode in Besse...

...und ich tippe mal auf eine Überraschung in Weißenhasel ?? Nein nein-war nur ein Scherz -nicht das mir wieder nachgesagt wird, dass ich immer gegen Lax tippe....

Es ist wirklich schwierig heute. Ich denke der abgedroschene Spruch "die Tagesform entscheidet" und natürlich auch die Nerven, werden heute entscheident sein.

Ich drücke natürlich Weiterode II die Daumen in Besse, denn ein Abstieg beider Weiteröder Mannschaften wäre ein Witz.

Ansonsten wünsche ich allen Mannschaften ein glückliches Händchen und der deutschen Mannschaft heute ein Sieg, dann heisst es nämlich EURO 2008 wir kommen...

Tschüß