nein,
mehr oder weniger ironisch gemeint, ich hab gestern vorne gespielt.
mein bruder spielte gegen eberhard kießler und ich war schiedsrichter. es ergab sich folgende spielsituation.
kießler führte 10:3 und 2:1 sätze. da er darauf bestand das ich laut zählte betonte ich auch diesesmal den spielstand 10:3. kießler hatte in diesem fall angabe, stand 3 meter hinter dem tisch aber volker hatte den ball in der hand. ich würde den ball dann auch noch nicht rüberspielen. dann fragte er volker wer denn angabe hätte, dann meinte volker: "jo weiß ich nicht". kießler total aggressiv meinte zu mir, ja muss ER ja wissen er ist ja schiedsrichter. dann habe ich gesagt: ich habe den spielstand 10:3 gesagt eigentlich müsstest du dann wissen das du angabe hast. dann war er noch gereizter und fing an von wegen provoziert habt ihr mich jetzt genug und blub blub bla. schnauzte mich richtig an bis ich aus spaß aufgestanden bin und ihm als schiedsrichter demonstrativ die gelbe karte gezeigt habe wegen meckerns (

) und er wusste dann nichts besseres zu sagen wie: irgendwann werd ich mal dafür verwarnt...ist ja auch ein riesenskandal son theater da zu machen beim 10:3 und 2:1 führung...aber gut...mein bruder nahm noch ein time out und dann war der satz aber auch gegessen...skandal, oder???