Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2002, 15:36
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute!

West 2 ist DJK Lindern. DIe sind etwa gleich stark wie Grevenbroich. In der aktuellen Runde haben sie 8:6 gewonnen, beim Endspiel 8:6 verloren. Zumindest beim ersten Duell waren viele Spiele im fünften Satz.

@Heikostreb

West 1 ist vorne stärker als Ihr, denke Milchin macht beide, der andere ist meiner Meinung nach ein bisschen schwächer. Hinten habt ihr da eher was drin.

West 2 ist wie gesagt genauso stark. Die sind vor allem hinten sehr stark. Deren Nummer drei H. Genotte hat bereits mehrmals gegen unsere Schüler gespielt: Stroh hat knapp gewonnen, Sauer steht 1:1 und Kasch hat letztes Jahr verloren.

Ich vermute mal, dass Süd 1 und 2 sehr stark sind. Auch hier fällt die zweite nicht wesentlich ab.

Ein Tipp an Euch: Doppel trainieren!!!

Und wenn ich gerade mal meinen Kaffeesatz befrage könnte ich folgende Vermutung äußern: Ihr erreicht Platz 5. Wenn es optimal läuft, dann ist Halbfinale und auch Platz 3 drin. Wenn es schlecht läuft, dann auch 6 oder 7.

Achja, und wenn der Traditionsverein Schnelsen "nur" zweiter bei den Norddeutschen wurde, dann wird Nord 1 auch sehr stark sein.

Schnelsen zeichnete sich bisher immer wieder durch sehr gute Materialspieler aus. Meistens Abwehrspieler mit langen Noppen. Die Mannschaft, die Deutscher Meister bei den Schülern letztes Jahr geworden ist, hatte in jedem Paarkreuz einen guten Abwehrer. Zeitgleich war auch deren Jugend im Endspiel mit einem Materialspieler vorne, der kaum zu schlagen war.

Also noch ein Tipp für Heiko:

Trainiere Taktik gegen lange Noppen!!!

Geändert von Cheftrainer (11.06.2002 um 15:45 Uhr)