Kurzes Lebenszeichen von der Lohe !
Gurki hat Compi-Probs, dann daher er nicht antworten, hat die Tastatur doch mit der vom Klavier verwechselt.

In unserer "Zweiten" wird sich mittlerweile abgewechselt, wer mit Gurki Doppel spielen muss. Spielen jetzt immer 9:1, da das Doppel 2 (mit Gurki) beim besten Willen nicht zu gewinnen ist. Ich war gestern, trotz Auswärtsspiel, früher beim einäugigen Pizza-Man als die Zweite. Wir hatten unser Doppel 2 stark gemacht und brauchten daher keinen Ehrenpunkt abgeben und erlangten dasselbe Ergebnis wie die Schökkel-Truppe. Das Einzel gegen Bohne hat wieder Spass gemacht, auch wenn sein Schläger zum Schluss nicht so recht in seiner Hand bleiben wollte.

Die Angaben zwischen die 9. und 10. Rippe der Heizung muss er noch lernen anzunehmen.
@Baxi: Super Sache, dass Du Dich der Sache mit dm Tippen annehmen willst, ich wäre dabei. Für die 3. KK muss ich dann noch nen Scout organisieren, zur Not tippt meine Tochter

P.S.: wer hatte denn auf nen Sieg von werste getippt? Wer war das nur?
Für mich war es vor einigen Jahren schon zu spät auf Noppen umzusteigen, habe das Experiment schnell abgebrochen, da hat man bessere Einstiegschancen, wenn man nicht weiss, wie man normal an den Ball haut!
Ich finde ausserdem, dass es hier Schilder mit allen Spielernamen geben sollte, nicht nur von
Melde mich bis Montag ab, habe zu Hause aufgrund von Renovierungsarbeiten keinen Internetzugang.