|
AW: Champions-League-Final 2006/2007
Ein zwei Dinge dazu:
1.) Die Regel spricht in keinster Weise von EU Bürgern, denn warum sollte TT nur in der EU betrieben werden? Es geht um Mitgliedsländer der ETTU und damit passt alles im Fall von Charleroi, was aber auch bedeutet, dass auf keinen Fall beide Chinesen für den SVS NÖ spielen dürfen.
2.) Wang Hao wird höchst wahrscheinlich nicht für den SVS an den Start gehen können, er muss in China bleiben für die Wm Vorbereitung. Somit für mich einer der schlimmsten Flopps der Einkaufspolitik des SVS NÖ. Da hat Ryu Seung Min damals schon mehr geleistet.
Hou Yingchao spielt eventuell. Somit ist die wahrscheinlichste Aufstellung Schlager - Chen Weixing - Hou Yingchao.
Somit stehen die Chancen leider meiner Ansicht nach besser für La Vilette. Sollte Lengerov oder Habeson spielen sehe ich den SVS als chancenlos an. Allerdings dürfte , wie man in einem Interview gehört hat, Kosta hoffen/glaube spielen zu dürfen...
Aufstellung ist schwierig da ich eigentlich die Stärken und Schwächen der Spieler außer Samsonov nicht kenne. Glaubt ihr kann Werner Vladimir schlagen? Ich denke schon, es wird aber natürlich schwer. Ich glaube daher, dass Werner oder Vladi das Spiel im Wesentlichen entscheiden werden...
|