Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 19:23
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Ostbevern - TTR Rheine 9:0

Eines vorab: Rheine ist angetreten.

wir weiterhin ohen den verletzten Krieg, dafür mit Neumeister; Rheine ohne 5+6, dafür mit Koch und Steggink

Doppel: (Doppel 1 und 3 klar an uns, nur Redbrake/Bäumer gewinnen, wie gewohnt, nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 )

Oben: 2:0 (Redbrake gewinnt locker und leicht gegen Schmees; ich tue mich einmal mehr schwer, gewinne dann aber am Ende zu 4 im 5ten gegen Egbers; mein zweites Einzel zählte ja nicht mehr )

Mitte: 2:0 (Rolf bestätigt seine momentan gute Form und gewinnt relativ souverän 3:1 gegen Bönsch; auch Zumloh zeigte wie schon gegen Erkenschwick eine starke Leistung und gewann 3:1 gegen Twieling )

Unten: 2:0 (Bäumer siegt ganz locker 3:0 gegen Steggink und Ersatzmann Neumeister beweiste gute Nerven bei seinem 3:2 Sieg (zu 9 im 5ten) gegen Koch)

Eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung von uns, schade das wir diese Form am Anfang der Rückrunde noch nicht zeigen konnten...naja...was solls...nun wollen wir auch in den nächsten Spielen unsere gute Form im Moment bestätigen!