Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 20:44
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@ maKai Der Pressespiegel teilte mit, daß wohl jemand im oberen Paarkreuz wegen Dienstreise passen muß kann aber auch nur ein Gerücht sein??

@Baxi, daß ist ja schon ein enormer Fortschritt mit dem Ball hochwerfen jetzt noch den Schläger über die Platte halten dann sind es perfekte
Angaben die eh die wenigsten bekommen

Mit dem Wechsel ist das nicht so einfach "kalte Halle in meinem Alter???? Mal ehrlich einmal über Frieda stehen muß mein Ziel lauten.. dann kann ich Dir auch das Wasser reichen vorher "NO DEAL"

Baxi wenn ich nur ein Satz gewinne mach ich bei mir Zuhause ein Fass auf bei einem Spiel na ja dann halt noch den Schökkel dazu...

@rattinho ihr kommt immer näher an uns heran und zum Schluß sogar vorbei, da Frieda uns nichts schneken will na ja damit müssen wir leben Und das mit dem tippen na ja Du kennst ja den Spruch ein b...... Huhn findet auch mal ein Korn, bei Dir sind es mittlerweile mehrere Körner, daß gibt mir zu denken!! Unterlübbe hat sich wohl gegen Hahlen verausgabt während und nach dem Spiel...... Gurki Combi-Probs was ist das????
Wegen Renovierungsarbeiten bleibt ein Teil des Pressespiegels bis Montag geschlossen, der andere Teil berichtet Sonntag weiter....