Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 21:37
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Sparding Beitrag anzeigen
@Boczy,

Ich weiß nicht genau wie sich das verhält, im Falle ihr tretet nicht an im Rückspiel können die Mannschaften aus Bommern und Lendrigsen die entstanden Fahrtkosten aus dem Hinspiel euch in Rechung stellen.

Angaben ohne Gewähr!!!
2 Autos, pro gefahrenen Kilometer 0,26 cent

Das ihr auch mal komplett antreten könnt habt ihr ja eindrucksvoll bewiesen gegen die TTSG Lüdenscheid. Mehr solcher Spiele und das Gesamtbild von euch sehe wesentlich besser aus.

gruß Daniel
Hallo Daniel,

schon lange nicht mehr gesehen/gesprochen. Ich kann nicht sagen was zwischen euch und Bärbroich tatsächlich vorgefallen ist, aber beim durchlesen deiner Kommentare kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln

Solche Kommentare/Andeutungen haben hier nichts zu suchen, das steht fest. Seid doch glücklich das sie gegen euch nicht komlett waren, sonst hättet ihr evtl. verloren.... und dann?

Wir hatten so eine schöne Sache im letzten Jahr gegen Kinderhaus (beide Grosse haben mitgespielt und 7 Punkte gemacht, Spiel endete 8:8!!!). Da kann man sich evtl. aufregen!!!

Hier behauptet ja auch keiner, dass ihr eine reine Söldnertruppe seit Zumindest hab ichs noch nirgends gelesen. Also nix für ungut... In diesem Sinne...

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!