Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2002, 16:52
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Die Vereine sehen das sicher anders. Fakt ist, dass wir in den Spielen gegen regelgerechte Mannschaften weit mehr Zuschauer hatten als gegen Mannschaften mit mehreren Auslaendern.

Ich haette auch keine Lust, irgendwohin zu fahren und dann kampflos abzuschenken, aber ich kann die betroffenen Vereine durchaus verstehen, die keine Lust haben, nochmal eine solche Saison mitzumachen. Die Verlierer waeren auf jeden Fall mal wieder die Zuschauer. Aber ich denke, mit so einer Reaktion muessen Vereine wie Rosenheim und Eilenburg rechnen. Die ganze Situation ist einfach sch