Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 21:47
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
sag mal kannst du net lesen und wenn du versuchst witzig zu sein lass es du machst dich nur unbeliebt. es hat dich keiner gebeten zu dem spiel zu fahrn. wir haben eine ausführliche erklärung abgegeben und damit sollte es gut sein, aber anscheinend raffst dus nicht. wie wäre es mal mit ner ausführlichen entschuldigung von deiner seite
Lasst es doch gut sein, irgendwo fehlt es halt bei Ihm Riesenbegründung und auf alle Fälle eine Super-Gäste von Uwe, wenngleich Ich trotzdem der Meinung von Nevada bin, das man auf alle Fälle hätte antreten können.

Auf der anderen Seite, kann Ich die Kollegen auch verstehen, das man vielleicht nach der kurzfristigen Absage von Ferhat und den mitlerweilen eh schon bekannten Aufstellungssorgen, dem Rest der spielen und kämpfen wollte die Lust komplett vergangen ist.

Für mich bleibt Ihr nach wie vor ein toller Verein, der wahnsinnig viel für das TT getan hat und hoffentlich auch noch tut, daran sollte sich so manch "Schandmaul" mal ein Beispiel nehmen.