Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2000, 23:06
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle

Danke für die Tipps......

@ Holgi

okay, danke mal....ich merk es mir mal vor...

Zu Sabbath...naja, die "Best Of" ist wie Du schon sagst, eine gut Geschichte, für Leute die sich mal einen Überblick über die Sabbath Sachen machen wollen. Ich habe sie auch gekauft, aber allerdings nur als "Sammlerobjekt". Ich bin nun mittlerweile im Besitz von ca 50 verschiedenen Sabbath Aufnahmen, teilweise auch verdammt teures, aber eben rares Zeug.
Nun, alles sammle ich natürlich nicht, mich interesieren nur die Sachen mit Ozzy, wie schon erwähnt. Naja, ein paar Geschichten mit Ronni, Tony Martin, und den anderen finden sich natürlich auch darunter. Mein letztes highlight ist das 1999 Stuttgart Konzert. Da war ich live.und nun habe ich es auch als Bootleg. Soooooooooo

UND NUN

HÖRE ICH damit auf,

DENNNNNNN

sonst, wird dieser thread (berechtigt) geschlossen, weil ich zu sehr vom Thema schweife. (Ulli...hab noch mal Erbarmen)...Gruß

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.