lol ich fühl mich von dir nu aber ma richtig verarscht
ich hab mal ne zeitlang anti gespielt und hab auch kurze noppen hab auch unteranderem schon von jemanden mal den schläger mit LN bekommen aber ich würde niemals wieder freiwillig auf noppen oder anti wechseln.
sorry aber ich finds schwachsinnig mit noppen zu spielen selbst wen man dan was gewinnt ... ich will lehrnen tischtennis zu spielen und nicht "wie nerv ich den gegner am besten ohne selbst was zu können"
(ok sorry wegen dem nix können aber die meisten noppen spieler sind einfach nur scheiss tischtennis spieler und hoffen mit den noppen die miese technik auszugleichen ... die paar guten noppen spieler sind damit halt nicht gemeint, hab auch schon auf turnieren noppenspieler gesehen die Regionalliga turnier locker mit ihren noppen gewonnen haben und damit aber auch richtig umgehen konnten)
Ich will halt wissen wie ich mit normalen belägen gegen so ein seltsames spiel zu spielen hab. Das mit dem selbst auch versuchen schnittlos zu spielen is ja net schlecht denk ich ich hab das auch gegen die leut immer gemacht und auch gewonnen, nur das war immer super knapp und da ich da viel zu viele fehler mache bei dem scheiss würde es mich halt interessieren ob man da was besseres machen kann ... bzw was man da vllt mal versuchen könnte.
Hab letztens gegen einen von denen bei mir im verein der nur einmal im monat kommt nach ner 3:0 niederlage angefangen dem die bälle alle um die ohren zu schießen das ging auch aber nachdem der das entlich mal kapiert hatte das es nix bringt was er macht hatter aufeinmal alles gegeben mich laufen zu lassen so das ich wieder mehr fehler mache und war auch dan im endefekt scheisse ...
P.S. warum sollten die schüler ihrgendwan eh noppen drauf machen ? ich weis das zwar angeblich bei borussia düsseldorf die jugend auch auf noppen gedrillt werden damit die halt viel gewinnen aber was soll den das später in den höheren klassen mal bringen ? kaum ein höherklassiger spieler spielt noppen ..