Merfeld und wir sprich Ramsdorf haben das gemacht, was man zu einem guten Spiel braucht, viele enge knappe Spiele mit einem gerechten Ergebniss 8:8 als freundlicher Gastgeber haben wir die Gäste mit 32:33 gewinnen lassen

.
Im einzelnen, Doppel 2:1 Führung für Ramsdorf Lange/Czmiel nach Anfangsschwierigkeiten souverän gegen Schwaag/Wies und Rentmeister/Messling gegen Hüppe/Alicki.
Dann lief es eigentlich so wie es laufen sollte ich Lange führte gegen Heilken mit 1:0 Sätzen und 7:3 im zweiten, alles sah nach Sieg und leichter Führung für die MS aus, aber der Sportskamerad Heilken gewann durch einige leichte Fehler von mir und guter eigener Leistung den zweiten Satz noch mit 11:9 und danach bekam ich nur noch einen Einlauf sehr starke Leistung von Heilker

Anstatt 3:1 , 2:2 Czmiel spielte heute zwar stark verlor jedoch beide Spiele unglücklich.- In der Mitte trennten wir uns 2:2 Rentmeister gewann gegen Wies und Kreielkamp gegen Hemmer. Unten trennten wir uns ebenfalls 2:2, wobei Rainer etliche Chancen zu einer beruhigend Führung auslies.
Es kam wie es kommen sollte, Enddoppel, hierbei nehme ich einfach mal die Worte der Jugendlichen in den Mund "EINFACH GEIL, nach hohen Rückstand gewannen wir Czmiel/Lange noch glücklich mit einigen Nassen den 1. Satz um uns im 2 Satz einen Einlauf zu holen. Was danach passierte kann ich nur als ENDGEIL worte der Jugendlichen bezeichnen. Ich spielte mich in einem Rausch und Max zeigte wie schnell man sein kann wenn man es muss. Wir gewannen den 3.Satz glücklich mit 11: 9 und im vierten spielten wir wie im Rausch( beider MS) mit einem gerechten Ergebniss.
So macht der Sport noch Spass.
Allen noch ein schönes WE
Mfg Jörg