Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 00:56
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

Oh oh!

Da erwacht wohl ein Hahler "schlafender Riese"
Allerdings wird das auch allerhöchste Zeit, denn mehrere Jahre wurden einfach verpennt!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich seinerzeit als Hahler Nummer 1 diebisch darüber gefrreut hab, Eintracht Mindens Erste zu schlagen!
Mittlerweile rangiert die Hahler Erste weit abgeschlagen hinter unserer Zweiten und sogar die unreflektierte und allzu durchsichtige Berichterstattung des selbsternannten Hahler Obergurus im Mindener Lokalblatt konnte daran nichts ändern!!!

Aber auf Hahler Seite scheint man definitiv umgeschwenkt zu sein!
Galt es noch vor wenigen Jahren als oberstes Ziel, sich von anderen Vereinen dadurch abzugrenzen, anderen Mannschaften gegenüber einen (angeblich) weit überdurchschnittlichen IQ aufzuweisen, so scheint es inzwischen, dass man in der Realität angekommen ist!
Schlaue Hahler Leute haben sich überlegt, dass Leistung vielleicht doch nicht so schlecht ist und dass es jedem einzelnen vielleicht mehr Spaß macht, gegen bessere Gegner zu spielen als seit 20 Jahren gegen die gleichen!

Deswegen - und nicht zuletzt um das Talent Tobi Meyer zu halten - rüsten die Hahler nun mächtig auf!
Naja, "mächtig" ist relativ - Marco K. aus Gohfeld ist sicherlich kein schlechter Bezirksklassenspieler, aber "mächtig"?
Sorry, Marco - nichts gegen dich!

Immerhin, der Weg ist das Ziel...

Trotzdem keine "Angst" vor Hahlen, Jungs! NOCH nicht!!!
Dieses Jahr wird es bestimmt noch so gehandhabt wie 20 Jahre lang zuvor auch!
Drei, vier (maximal fünf) Leute treffen sich in einem spärlich beleuchteten Keller, trinken sehr viel Bier, hören laute 80er-Jahre Musik und treffen dann Entscheidungen!
Bei gutem Wetter - aber nur, wenn es richtig warm ist - findet dieses "Happening" auch draußen statt!

Tja, Hahler Jungs - ich wünsche euch für dieses Jahr gutes Wetter!
Und wenn ihr nicht wisst, wie gut ihr eigentlich seid, es aber eigentlich doch wissen wollt:
wir sind gerne und immer bereit für ein Freundschaftsspiel!
(Das habe ich aber auch schon vor der letzten Saison angeboten - das ist aber wohl in besagtem "Keller" versackt und gar nicht erst bis zur Mannschaft durchgedrungen) :-(

Trotz allem wünsche ich den Hahlern nur das Beste für die Relegation!
Haut rein,
Tannenmann